Weitere Informationen:
Steuler Services GmbH & Co. KG
Georg-Steuler-Straße
56203 Höhr-Grenzhausen
DEUTSCHLAND

Marketing & Kommunikation
Tel.:  +49 2624 13-218
Fax:  +49 2624 13-290
E-Mail: marketing(at)steuler.de

News

05.02.2016

Närrischer Empfang bei Steuler

Da tobte die Narhalla in Höhr-Grenzhausen. Petra Rosenbach, ihres Zeichens Prinzessin der VG Höhr-Grenzhausen (und im wahren Leben Mitarbeiterin bei STEULER-KCH), erwies ihren Kolleginnen und Kollegen an Schwerdonnerstag die Ehre. Im Gepäck hatte sie ihren stattlichen Prinzen Joachim, das Kinderprinzenpaar und ein beim Einzug nicht enden wollendes Gefolge. Was ein Bild in der stilecht geschmückten Steuler-Kantine! Passend zum Kampagnenmotto hatte man eine Rennstrecke aufgebaut, auf der der Prinz auch gleich im Bobbycarrennen gegen Geschäftsführer Michael Steuler bewies, dass er ein echter Rennsportler ist. An die 200 kostümierte Steuler-Mitarbeiter aus Siershahn, Mogendorf und Höhr-Grenzhausen ließen das Prinzenpaar hochleben. Eine Augenweide waren auch die Tanzmariechen, die das Dreigestirn Kadenbach auftanzen ließ. Steuler-Mitarbeiter Heinz-Helmut Scholtes war als Bauer mit Prinz und Jungfrau gekommen, um seinem Dienstherrn einen Besuch abzustatten.

Der Empfang der Tollitäten war der erste in der mehr als 100-jährigen Geschichte der Steuler-Gruppe und wenn es nach Michael Steuler geht sicher nicht der letzte. Bis in den frühen Abend wurde geschunkelt und getanzt, wurden Krawatten abgeschnitten, gebüzt und gelacht.