Steuler Claim

Ausbildungsmessesaison 2020 erfolgreich gestartet

News

Zum Start ins neue Jahr nahmen viele interessierte Schülerinnen und Schüler in Bendorf die Möglichkeit wahr, über ihre Berufsinteressen zu sprechen und sich über das Ausbildungsangebot der Steuler-Gruppe zu informieren.

Ende Januar repräsentierten Vertreter/-innen der Personalabteilung und Auszubildende der Steuler-Gruppe den Gemeinschaftsstand „Ausbildungskooperative Chemie“ auf der ersten Ausbildungsmesse 2020 in der Karl-Fries-Realschule Plus in Bendorf.

Ein echter Publikumsmagnet für die Besucherinnen und Besucher war das selbständige Anfertigen von  Kunststoffschweißnähten. Hierbei konnte man mit Unterstützung von Steuler-Auszubildenden einen Einblick in die praktische Arbeit der Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik erhalten.

zurück
zurück