Ausgezeichnete Verbindung: GFK-Losflansche

News

Losflansche aus glasfaserverstärktem Kunststoff sind ein verlässliches Bauteil zum dichten Verbinden und Schließen von Rohren.

Steuler Plastic Linings, der Kunststoff-Spezialist der STEULER-KCH GmbH, bietet seinen Kunden damit ein unkompliziert lösbares Verbindungselement, zum Beispiel für die Verwendung in der chemischen Industrie.

Die Steuler-Lösung auf einen Blick: Das Prospekt GFK-Losflansche liefert einen Überblick der verfügbaren Flanschgrößen und stellt dabei das kleine, aber äußerst wichtige Bauteil gezielt in den Fokus. Verschiedene geforderte Normen wie DIN, ANSI oder Covestro-Werksnorm werden für das breitgefächerte Lieferspektrum abgebildet. Daneben hebt die neue Gestaltung des Prospekts den hohen Anspruch an Sicherheit, Werthaltigkeit und die maßgeschneiderten Lösungen für den Kunden hervor.

Das Prospekt steht ab sofort als Download im Mediencenter auf www.steuler-linings.de zur Verfügung. Weitere Informationen und individuelle Beratung auch unter: +49 2623 600 770