Steuler Claim

Firmenjubiläum TECRESA Tecnicas de Refractarios S.A.U.

News

Am 17. Februar 2016 feierte Tecresa in Spanien 30-jähriges Firmenjubiläum. Anlässlich dieses besonderen Ereignisses fand im Mai für die Mitarbeiter ein Teambuilding-Wochenende statt, bereits das dritte in der Geschichte von Tecresa.
Linings

Den Organisatoren war es eine Herzensangelegenheit, die Mitarbeiter der einzelnen Niederlassungen Asturias, Andalucía, Gallica, Cantabria und Bilbao (Hauptquartier) in Cangas de Onís (Asturias) zusammenzubringen, um einander kennenzulernen und gemeinsam beim Kayakfahren die schöne Natur des Sella Flusses zu erleben. Als Resumee lässt sich sagen, dass trotz anfänglicher organisatorischer Schwierigkeiten eine ausgelassene Atmosphäre unter allen Mitarbeitern herrschte. Alle Mitarbeiter fühlten sich verbunden, lachten und genossen die Gemeinschaft. Für viele war es schön, auch endlich mal das Gesicht zu der schon vertrauten Stimme am Telefon kennenzulernen, für andere war es ein Wiedersehen mit alten Freunden. Das emotionale Highlight der Veranstaltung waren die Jubilarfeiern zweier Kollegen, die beide bereits seit 25 Jahren im Unternehmen tätig sind.

Das Wochenende war in zweierlei Hinsicht außergewöhnlich, denn die Veranstaltung fand zum ersten Mal unter dem Dach von STEULER-KCH statt und es hatte zuvor ein wichtiger Generationswechsel stattgefunden. Ganz ohne Zweifel war das Event für Alle eine bereichernde Erfahrung und der Dank gebührt allen Beteiligten.

zurück
Gruppenbild der Tecresa-Mitarbeiter bei der JubiläumsfeierGruppenbild der Tecresa-Mitarbeiter bei der Jubiläumsfeier

Das Team der spanischen Steuler Tochtergesellschaft Tecresa feiert 30jähriges FirmenjubiläumDas Team der spanischen Steuler Tochtergesellschaft Tecresa feiert 30jähriges Firmenjubiläum

zurück