Steuler Claim

BASF-Seminar für Fachleute im Säureschutzbau

News

Im Juni 2019 lud Steuler zahlreiche BASF Mitarbeiter zum Säureschutz-Fachseminar nach Höhr-Grenzhausen ein.
Linings

Am 12. und 13. Juni 2019 waren interessierte Ingenieure, Techniker und Meister der BASF Ludwigshafen und Antwerpen eingeladen, sich direkt vor Ort in Höhr-Grenzhausen über Neuentwicklungen und Lining-Technologien im Bereich Säureschutzbau zu informieren. Funktionsbeläge, mechanisch verankerte Auskleidungssysteme, Richtlinien zu Arbeitsschutzgesetz und -sicherheit sowie der neueste Stand zur Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV) waren unter anderem Themen des umfangreichen Präsentationsprogramms.

Zusätzlich wurden im Rahmen von Werksführungen Fertigungs- und Produktionsanlagen am Standort Höhr-Grenzhausen besucht.

zurück
Ingenieure, Techniker und Meister der BASF beim Säureschutz-Fachseminar bei SteulerIngenieure, Techniker und Meister der BASF beim Säureschutz-Fachseminar bei Steuler

zurück